Töging UNESCO-Welterbestätte

Wie weit ist Töging am Inn von der nächstgelegenen UNESCO-Welterbestätte entfernt?


Die nächstgelegene UNESCO-Welterbestätte befindet sich in Herrenchiemsee. Die Entfernung von Töging am Inn zum Neuen Schloss Herrenchiemsee beträgt ungefähr 55 Kilometer. Sie können unseren Routenplaner nutzen, um die Strecke zur UNESCO-Welterbestätte in Herrenchiemsee zu berechnen. Die Adresse lautet Altes Schloß, 83209 Herrenchiemsee, Deutschland. Den Routenplaner finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Karte Neues Schloss Herrenchiemsee
Weitere Welterbestätten in der Nähe von Töging am Inn sind unter anderem das Historische Zentrum der Stadt Salzburg (etwa 72 Kilometer von Töging am Inn entfernt), die Altstadt von Regensburg (etwa 112 Kilometer von Töging am Inn entfernt), das Augsburger Wassermanagement-System (etwa 152 Kilometer von Töging am Inn entfernt) und die Wieskirche bei Steingaden (etwa 168 Kilometer von Töging am Inn entfernt).

Deutschland-Navigator
Wählen Sie einen Ort auf der Deutschlandkarte:

Wie gut kennen Sie sich in Bayern aus?

Mit unserem Bayern-Quiz können Sie ihr geographisches Wissen testen. Es umfasst 10 Fragen zu bayerischen Städten, Landkreisen und Sehenswürdigkeiten. Beispielfragen: An welchem Fluss liegt Altenkunstadt? In welchem Landkreis liegt die Stadt Friedberg? Wo befindet sich das Kloster Weltenburg?
Quiz starten