Erding UNESCO-Welterbestätte

Wie weit ist Erding von der nächstgelegenen UNESCO-Welterbestätte entfernt?


Die nächstgelegene UNESCO-Welterbestätte befindet sich in Herrenchiemsee. Die Entfernung von Erding zum Neuen Schloss Herrenchiemsee beträgt ungefähr 70 Kilometer. Sie können unseren Routenplaner nutzen, um die Strecke zur UNESCO-Welterbestätte in Herrenchiemsee zu berechnen. Die Adresse lautet Altes Schloß, 83209 Herrenchiemsee, Deutschland. Den Routenplaner finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Karte Neues Schloss Herrenchiemsee
Weitere Welterbestätten in der Nähe von Erding sind unter anderem das Augsburger Wassermanagement-System (etwa 88 Kilometer von Erding entfernt), die Altstadt von Regensburg (etwa 96 Kilometer von Erding entfernt), das Historische Zentrum der Stadt Salzburg (etwa 120 Kilometer von Erding entfernt) und die Wieskirche bei Steingaden (etwa 120 Kilometer von Erding entfernt).

Deutschland-Navigator
Wählen Sie einen Ort auf der Deutschlandkarte:

Wie gut kennen Sie sich in Bayern aus?

Mit unserem Bayern-Quiz können Sie ihr geographisches Wissen testen. Es umfasst 10 Fragen zu bayerischen Städten, Landkreisen und Sehenswürdigkeiten. Beispielfragen: In welchem Landkreis liegt die Stadt Karlstadt? Welcher Fluss fließt durch Marzling? Wo befindet sich das Germanische Nationalmuseum?
Quiz starten